Testimonials

Schulung über Medical Device Regulation 2017/745 für Software-Hersteller

„Dieses, doch nicht ganz einfache, Thema wurde uns sehr anschaulich, mit guten Beispielen gespickt näher gebracht. Herzlichen Dank!“

„Er hat es geschafft, zum Teil trockene Inhalte rüberzubringen, ohne dass man gelangweilt gewesen wäre. Muss man auch erst einmal schaffen.“

Die Schulungsinhalte wurden gut verständlich vermittelt:

Ich würde Herrn Hastenteufel als Referent weiterempfehlen:

Schulungsteilnehmer

Vorträge

„Hallo Herr Prof. Hastenteufel, prima Vortrag am Freitag – war mein persönliches Highlight der Veranstaltung.“

„Ihre Thematisierung im gestrigen Vortrag bezüglich agiler Methoden vs QM-Systeme in der medizinischen SW-Entwicklung war wirklich außergewöhnlich gut.“

Vortragsteilnehmer

Vorlesungen

„Das war eine der besten Vorlesungen in meinem ganzen Studium.“

„Obwohl es ein Freitag war, konnte ich wirklich nicht merken, wie schnell die Zeit in dieser Vorlesung vergangen ist.“

„Der Professor hat einfach sehr gute didaktische Fähigkeiten.“

Studenten meiner Vorlesungen